,

Meine erste eigene Kochshow – Berlin kocht!

Berlin kocht mit Felicitas Then

Jetzt ist es offiziell. Ich habe meine erste kleine Koch-Show. Und zwar „Berlin kocht“ auf dem Regionalsender TV Berlin. Könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich davon schon träume, seit dem ich 14 bin?! Zugegeben, am Anfang war ich ziemlich aufgeregt. Ich weiß nicht, was mehr gezittert hat – meine Hände oder meine Stimme…

Aber inzwischen bin ich ganz zufrieden und es gibt jeden Montag um 20.45 Uhr eine neue Sendung mit mir. In der aktuellen Show zum Beispiel koche ich den ersten Spargel. Den, der immer am leckersten schmeckt – eben weil es er der erste ist. Ich zeige, dass man Spargel nicht nur im Topf, sondern auch supereasy im Backofen in Alufolie garen kann. Außerdem mache ich eine Hollandaise selbst. Und damit sie aufregender schmeckt als sonst, aromatisiere ich sie mit Limette und Chili…

Aber was schreibe ich hier… Seht doch einfach selbst!

Berlin kocht

3 Antworten

Trackbacks & Pingbacks

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.