,

Das kleinste Weihnachts-Pop-Up der Welt!

Ihr Lieben!

Gutes Essen, Beisammensein, Gemütlichkeit.

In der Weihnachtszeit öffne ich für Euch meine Küche zu einem ganz besonderen Event:

Felis Weihnachts-Pop-Up

Es soll das das kleinste und gemütlichste Lokal der Welt werden.

Wann: Mittwoch, 13. bis Freitag, 15. Dezember, jeweils um 19 Uhr.

Was: 6 Gänge Menü inkl. Wein, Aperitif und Digestif.

Wo: Neukölln, Berlin

Dazu gibt es für jeden Gast ein handgemachtes vietnamesisches Messer als Weihnachtsgeschenk von mir. Preis: 129 Euro p.P.

Wie: Meldet Euch an unter mail@felicitasthen.de

 

Im Frühjahr 2017 wurde die kulinarische Weltreise in meiner Privat-Wohnung im Rahmen der eat!berlin von meinen Gästen zum beliebtesten Event des Festivals gewählt!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.