,

Mein erstes Kochbuch, ab dem 10. November im Handel.

Die fabelhaften Rezepte der Felicitas Then

Die fabelhaften Rezepte der Felicitas Then

Stellt Euch vor, einer Eurer größten Träume geht in Erfüllung.

Mein großer Wunsch war es immer, ein Kochbuch zu schreiben. So ein richtig persönliches, mit aufregenden aber keinesfalls komplizierten Rezepten.

Nun läuft „Die fabelhaften Rezepte der Felicitas Then“ tatsächlich gerade über die Rollen der Druckerei. Ab dem 10. November kann mal es dann überall kaufen.

Im Januar war ich vom Südwest-Verlag nach München eingeladen worden, um dort meine Kochbuch-Idee vorzustellen. Mein Vorschlag: PIMP YOUR FOOD! Denn das ist genau das Prinzip, nach dem ich jeden Tag koche. Ich versuche stets, aus jedem Gericht ein aufregendes Geschmackserlebnis zu machen. Jedes Essen soll ein kleines bisschen besonders sein. Gepimpt eben.

In meinem Buch zeige ich Euch nun, wie man ein Rinderragout mit Sternanis und Orangenabrieb würzt, einen Apple Crumple mit Pecannüssen und Muskat zubereitet oder eine Kartoffelsuppe mit Schnittlauchpesto und Chorizo verfeinert.

Es geht darum, experimentierfreudig und mutig zu sein, ohne dabei zu abgefahren zu werden. Dinge wie Blumenkohl-Eis und Räucheraal-Schaum werdet Ihr in meinem Buch nicht finden, dafür aber 50 wirklich leckere Klassiker mit WOW-Effekt.

Ich verpreche, meine Rezepte werden aus Euren Alltagsgerichten neue Lieblingsgerichte machen.

„Die fabelhaften Rezepte der Felicitas Then“, Südwest-Verlag, 16,99 Euro, ab dem 10. November im Handel. Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen.

 

2 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.