Kochkurs im Kaufhaus.

Kochkurs Galeria Kaufhof Hannover

Habt Ihr schon einmal in Mitten von Kassen, Käsetheken und Supermarktregalen gegessen?

Bei mir war es gestern das erste Mal und es hat großen Spaß gemacht.

Nun gebe ich regelmäßig Kochkurse bei Galeria Kaufhof in Hannover. Die Geschäftsleitung hat mir dafür in der Gourmet-Abteilung eine große Küche und eine lange Tafel aufgebaut. Drei Stunden lang haben wir geschnippelt, geschlemmt und gequatscht. Die Schürzen und Rezepte durften alle natürlich mit nach Hause nehmen.

Ich danke meinen ersten 10 motivierten Kochkurs-Teilnehmern. Es hat mir ganz viel Freude bereitet, mit Euch zu kochen.

Team Vorspeise, Hauptgericht und Dessert: Ihr wart spitze!

Der nächste Termin ist am 30. Oktober… Und für alle, die gestern nicht dabei waren, hier ein paar Eindrücke.

Kochkurs Galeria Kaufhof Hannover

Kochkurs Galeria Kaufhof Hannover

Kochkurs Galeria Kaufhof Hannover

Kochkurs Galeria Kaufhof Hannover

Kochkurs Galeria Kaufhof Hannover

Kochkurs Galeria Kaufhof Hannover

Kochkurs Galeria Kaufhof Hannover

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.