Lavendel-Zimtsterne – die schönsten Plätzchen der Welt! *Back-Video

Lavendel-Zimtsterne

Die vielleicht schönsten Zimtsterne der Welt

Habt Ihr dieses Jahr schon Plätzchen gebacken? Wie wäre es mit dieser besonders hübschen Version der Zimtsterne? Ich habe meine Kekse nach dem Backen mit buntem Zuckerguss und essbaren Lavendelblüten verziert. Sieht toll aus und schmeckt ganz aufregend und lecker!

Es lohnt sich!

Ich gebe ja zu… eigentlich bin ich immer ein bisschen zu faul, um Plätzchen zu backen. All das Warten und Ausstechen. Aber bei dieser Version habe ich gerne eine Ausnahme gemacht und es hat sich gelohnt! Meine Gäste waren begeistert und ich auch ein wenig, Hihi. Übrigens eignen sich die Kekse auch ganz wunderbar als süßes Geschenk für die Freunde und Familie. Auch ich habe diverse Päckchen mit Lavendel-Zimtsternen in diesen Tagen zur Post gebracht.

Habt Ihr Lust das Ganze nachzubacken?

Die ganze Video-Anleitung samt Rezept findet Ihr hier auf meinem Youtube-Kanal – ganz viel Spaß dabei!

:

 

Lavendel-Zimtsterne

Zimtsterne mit essbare Lavendelbüten

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.