Pink my Bite! – Gourmet Street Food

Nicht nur hübsch sondern auch super lecker – das ist unser Streetfood!

Ob pinkfarbene Gourmet Burger, köstliches Fischcurry oder aufregender Couscous – unsere Snacks sind immer der Renner auf jedem Fest.
Seit kurzem gehört der 1972 Nagetusch-Anhänger zu unserem Team. Wir haben ihn selbst restauriert und ausgebaut, jetzt sind wir verdammt stolz auf unsere mintgrüne Retro-Kugel. Wann immer es passt, kommt der Nagetusch nun mit auf unsere Events.
Unser Streetfood-Angebot samt Hänger könnt Ihr auch gerne für Eure Firmenveranstaltung oder Party mieten. Schickt mir einfach eine Mail.

Du kennst eine Veranstaltung auf der du uns gerne kosten möchtest? Du bist Veranstalter und möchtest ein originelles Catering fern von Warmhalte-Platten? Mein Team und ich freuen sich auf gemeinsame Projekte und kulinarische Höchstleistungen.

Pink my Bite beim Village Market

Dieses Video ist auf einem unserer ersten Märkte in der Neue Heimat, Berlin entstanden.

Termine

No events found