Direkt zum Inhalt

Schön, dass Du da bist!

Kontakt

SCHREIB MIR!

Ich freue mich über Dein Feedback, Deine Wünsche oder Deine geschäftliche Anfrage!
Nutze einfach das Kontaktformular und ich melde mich so schnell wie möglich zurück

"WAS BUNT AUSSIEHT, SCHMECKT AUCH BUNT"

Ich hatte noch nie ein anderes Hobby. Meine gesamte Familie ist verrückt nach Kochen. Meine Mutter ist eine Perfektionistin in der Küche und macht die besten Schnitzel der Welt; Ihre Vanille-Kipferl werden auf das Gramm genau abgewogen. Bei einem Telefonat mit meinem Onkel kommt es schon mal vor, dass er mir seine neuesten Tricks für den perfekten Schweinebraten verrät.

Schon als kleines Kind wollte ich immer nur essen und es gab nichts, was mir nicht geschmeckt hat. Als 4-jährige musste mich mein Onkel im Restaurant in der Küche suchen. In der Grundschule stand in Poesiealben bei meinen Hobbies nur eines: Essen! Und irgendwann kam das selbständige Kochen dazu.

Nach der eher zufälligen, aber sehr erfolgreichen Teilnahme an diversen TV-Koch-Formaten und schließlich dem Sieg bei der ersten „The Taste“ Staffel hab ich mich dazu entschlossen meinen Job als Journalistin an den Nagel zu hängen und mich voll und ganz meiner Leidenschaft zu widmen.

Jetzt arbeite ich schon an meinem viertem Kochbuch, dass 2022 im Handel erscheinen wird. Jede Woche veröffentliche ich ein neues Video auf meinem Youtube-Kanal bin im TV als "DIE FOODTRUCKERIN" unterwegs und häufig auf Kabel1 und der Deutschen Welle zu sehen.

Vielen Dank, dass Ihr dabei seid!

Schließen (Esc)

Newsletter

Meldet euch an für meinen kostenlosen Newsletter! Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten und bekommt exklusive Event-Ankündigungen und Rabatte.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen