Direkt zum Inhalt

Schön, dass Du da bist!

10. Apr 2021

Zitronentarte mit toller Baiser-Haube

Welcome to Lemon Heaven! Unfassbar lecker, so fluffig und auch noch einfach nachgebacken. Diese Tarte ist der Star a...

10. Dez 2020

Das perfekte Käsefondue

Käsefondue Mein absolutes Lieblingsessen (ok, eins von vielen...) Dieses Rezept ist super einfach nachzumachen und ...

10. Dez 2020

Echte Elisen-Lebkuchen - Rezept von Oma

Dieses Rezept stammt von meiner Oma. Damit werden die Lebkuchen super saftig, nussig und schokoladig. Das perfekte G...

10. Dez 2020

Original Flammkuchen

Dieses Rezept habe ich euch aus meinem Urlaub im Elsass mitgebracht. Herzhaft, knusprig und so leicht nachzumachen! ...

10. Dez 2020

Nut Roast - vegetarischer Braten mit Nüssen und Cranberrys

Wie wäre es dieses Jahr mal mit Veggie-Weihnachten? Dieser vegetarische Braten ist super lecker, saftig und macht so...

10. Dez 2020

knusprige Arancini - frittierte Risotto-Bällchen mit Käse

   Arancini mit Safran oder Tomate ...eines meiner Lieblings-Urlaubsrezepte aus Italien! So knusprig und cremig und d...

10. Dez 2020

Kürbis-Brot

saftiges Kürbis-Brot Der Kürbis ist ein echter Allrounder. Wenn es kälter wird, kann man wirklich jeden Tag etwas an...

27. Aug 2020

Pasta e Fagioli: ein köstlicher Eintopf aus Nudeln und Bohnen mit Grana Padano

  Nudeln und Bohnen. Das klingt auf den ersten Blick ungewöhnlich. Aber wenn man den Eintopf dann probiert, merkt ma...

25. Aug 2020

Feierabend-Küche: Schnelles, buntes Süßkartoffel-Curry

Manchmal hat man eben wenig Zeit oder wenig Bock. Gerade unter der Woche nach der Arbeit fehlt vielen die Motivation...

13. Aug 2020

Welchen Thunfisch darf man noch essen? Rezept für Tuna-Tataki

Thunfisch. Wer liebt Ihn nicht. Auf Pizza, im Salat, roh als Ceviche oder im Sushi. Ich habe in den letzten Jahren...

16. Jun 2020

Tomaten-Galette mit Grana Padano - die schönste Sommertarte

Diese superhübsche Tarte ist supereinfach zu machen, perfekt fürs Buffet oder fürs Picknick aber vor allem superlecker!

21. Apr 2020

Selbstgemachte Gnocchi mit Grana Padano, Knoblauch und cremigem Spinat

So viel leckerer als die gekaufte Variante. Dazu gibt`s eine cremige Sauce mit Knoblauch, Grana Padano und frischem Spinat. Soulfood vom Allerfeinsten!
Schließen (Esc)

Newsletter

Meldet euch an für meinen kostenlosen Newsletter! Hier erfahrt Ihr alle Neuigkeiten und bekommt exklusive Event-Ankündigungen und Rabatte.

Age verification

By clicking enter you are verifying that you are old enough to consume alcohol.

Suchen

Einkaufswagen

Ihr Einkaufswagen ist im Moment leer.
Einkauf beginnen